Posts by Loki

    17.09.2021#Nach langer Zeit mal eine Zusammenfassung


    Vorwort:

    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Changelog.

    In der letzten Zeit ist sehr viel passiert, das meiste allerdings im Hintergrund.

    Wer im Discord ist, hat das ein oder andere mitbekommen, da ich immer im ParadiseRO-News Channel Hinweise gebe.


    [ACHTUNG! Viel zu Lesen!]


    Was seit dem letzten Changelog passiert ist:


    - Es gab einige Wartungen, die verschiedene Dinge, in Angriff genommen haben.

    - Im Discord habe ich ebenfalls einige Umfragen gestartet, dies werden aber auch nicht die letzten sein :)

    - Es gab ein Problem mit den Status Punkten, welches in der Wartung am 29.07.2021 behoben wurde.

    - Die Items im Poring Race wurden am 30.07.2021 umgetauscht. Wird mal wieder Zeit für neue Items.

    - Der Instanz Resetter ist wieder im Haupthaus zu finden

    - Die MySi Sets wurden angepasst, dies betrifft ebenfalls alle bestehenden sowie neuen:

    --> Alle MySi Items haben nun AllStats +25

    --> Ein Statuswert kann auf wunsch entfernt werden z.b Vit, Luk etc.

    --> Jedes MySi Headgear hat Weight Limit +1000

    --> Weitere Status werte werden in kürze auf die MySI angesetzt.


    - Ein Fehler mit dem Guild Storage wurde behoben.

    - Cards, welche mit einem Orangen-Sprite gedroppt werden, werden nun auch wieder geslottet Orange angezeigt.

    - Alle bestehenden Headgears wurden auf Allstats +15 gesetzt.

    --> Ebenfalls werden alle bestehenden Headgears AllStats +15 haben und einen oder mehr Sekundäre werte.

    --> Dowry Hat hat zusätzlich: ATK & MATK +5%

    --> LHZ Aura: HP+5%

    --> Bloomy Wings: SP +5%

    -->Note Headphones: Delay -5%, weniger Schaden von allen Elementen +5%

    --> Hollow Mask: ASPD +5, mehr Schaden an Dark/Shadow +5%

    --> Pimp Hat: ATK +45


    - Die Starter Gears wurden ebenfalls angepasst:

    --> Musketeer Hat: AllStats +10

    --> Heart Buggle Gum: AllStats +10, HP +5%

    --> Devil Wings: AllStats +10, SP +5%

    --> Der Combo Effekt (Allstats +5 & MoveSpeed +25) wenn alle drei ausgerüstet sind, bleibt bestehen.


    - Einige Items wurden angepasst und Tradebar, Storebar etc gemacht.

    --> Bubble Gum

    --> Convex Mirror

    --> Diverse Skill Scrolls

    --> Token of Siegfried

    --> Bloody Branch

    --> Sowie einige Item Boxen


    - Neuer Guide zum Thema VIP System --> Klick

    - Turtle General Card Magnum Break entfernt

    - Ghostring Card hat ebenfalls den Orangen Sprite bekommen (WUNSCH)

    - Die Coin Trader wurden vollständig überarbeitet und haben die Position geändert, sie stehen nun bei den Zwei "Händen"

    - Ein Zeny to Coin Trader wurde hinzugefügt.

    - Purple Potion & Purple Slim Potion können vom Creator per Pharmacy hergestellt werden

    --> Rezept für Purple Potion: 1x Purple Herb, 2x Alcohol, 1x Empty Potion Bottle & Potion Creation Guide (Medicine Bowl nicht vergessen!)

    --> Rezept für Purple Slim Potion: 1x Purple Potion, 1x Empty Testtube, 2x Detrimendextra & Condensed Potion Creation Guide (Medicine Bowl nicht vergessen!)


    - Die Schilder in der maintown wurden aktualisiert

    - Sword of Thanatos wurde eingebaut, dieses wird vom Memory of Thanatos MVP gedroppt.

    --> Werte: Allstats +15, 5 % mehr Schaden an MVP

    - Der Stylist wurde überarbeitet und funktioniert ebenfalls wieder

    - VIP Storage gefixed

    - Activity Points wurden durch Free Cash Points ersetzt.

    --> Das heißt, jeder Spieler bekommt pro Stunde 2 Free Cash Points (auch bei AFK !) statt 20 Activity Points!

    - Alle Monster haben einen sogenannten Special Drop bekommen, dies gilt für alle Monster.

    - Alle zwei Stunden bekommt man einen Skygarden Coin, diesen kann man in der Vending Machine in der Maintown [159,191] eintauschen.

    --> Zum Beispiel 50x Skygarden Coin in 100 Free Cash Points

    - Eine Menge neuer Headgears wurde eingebaut, hier eine Auflistung: Klick!

    - Ein Event zu den neuen Headgears wurde gestartet: Klick!


    Nachwort:

    Das sind jetzt eine Menge Dinge gewesen, welche seit dem letzten Changelog so passiert sind.

    Dies waren allerdings noch nicht alle, so Kleinigkeiten wie "Bloody branch gefixed" hab ich mal herausgelassen.


    In Zukunft wird noch sehr viel folgen, nach dem Einbau Marathon der Headgears ist nun endlich wieder Zeit für neuen Content.


    Ansonsten Bedanke ich mich bei allen Aktiven Spielern für Ihre Geduld und heiße alle neuen Spieler herzlich willkommen <3


    Wir sehen uns Ingame!

    ~Loki

    Headgear Vorschau


    In diesem Beitrag geht es einmal darum zu zeigen, welche Headgears wir bereits aktiv Ingame haben und welche ebenfalls für das MySI System zur Verfügung stehen, neben den "Normalen" RO Standard Headgears.

    - Von den meisten hier aufgelisteten Headgears hab ich noch einige Farben zur Verfügung, allerdings nicht eingebaut.

    Bei Anfrage kann ich die ebenfalls nachschieben.

    - Ausserdem hat jedes Headgear AllStats +15, weitere Werte, sogenannte "Sekundäre Werte" werden bei den Jeweiligen Headgears eingefügt.


    - Einige Headgears sind animiert und wurden mit dem Vermerk (Animiert!) versehen. Diese Bitte beim Mr.Preview genauer ansehen!


    - Die Headgears können Ingame an dem eigenen Charakter bei Mr.Preview angesehen werden!

    Mr.Preview in der Maintown [158,219]


    Diese Headgears müssen nicht erst noch eingebaut werden, da diese bereits Ingame sind und zählen somit bei den MySI's zur Kategorie 1.


    How To:

    - Klicke das Headgear an, welches dich interessiert und es öffnet sich eine Auflistung mit dem Bild und den verfügbaren Farben.


    Folgende Headgears haben wir Ingame aktiv:




    ... Weitere Headgears folgen!


    ~Loki

    18.08.2021#Wartung

    Die Wartung startet um 11:10Uhr und wird voraussichtlich um 12Uhr beendet sein.

    In dieser Zeit wird der Server wahrscheinlich nicht erreichbar sein.


    Update:
    Wartung wurde beendet, der Server ist nun ganz normal erreichbar.


    ~Loki

    Aufgrund diverser Fehler dauert die Wartung etwas länger als geplant.

    Danke für eure Geduld, ich kündige an, sobald die Wartung beendet ist.


    ~Loki

    29.07.2021#Wartung

    Der ParadiseRO Server wird erneut für eine Wartung zwischen 19Uhr und voraussichtlich 21Uhr Heruntergefahren und für Spieler nicht erreichbar sein.

    Das Ende der Wartung ist auf 21 Uhr angesetzt, wird jedoch rechtzeitig verkündet.


    Inhalt der Wartung:

    - Zurücksetzen des Systems, nach der Wartung am 25.07.2021

    - Einige System Updates

    - Das zurückgesetzte System auf Fehler überprüfen damit dies reibungslos läuft.


    ❗ Bitte das Patchen nicht vergessen ❗


    ~Das ParadiseRO Team

    27.07.2021#Wartung beendet

    Die Wartung ist mit diesem Beitrag beendet.

    Das heißt, der Server kann ganz normal wieder betreten werden, bitte vorher Patchen.


    Änderungen durch die Wartung:

    - Alle Skills die eine Cooldown hatten, wurden vollständig auf eine Zahl angepasst. Also haben nun auch Skills die eine höhere Cooldown hatten wie Meteor Storm, die gleiche Cooldown wie Storm Gust und diese wurden dann einheitlich weit reduziert.

    - Alle Waffen sind nun auf 3 Slots heruntergesetzt, dies betrifft ALLE Waffen. Der 4. Waffen Slot wird für das Runen System genutzt, an welchem schon gearbeitet wird.

    - Die MVP HP wurden angehoben

    - Die Mob HP wurden ebenfalls angehoben.

    - Diverse kleine Anpassungen an NPCs z. B. fehlende Warps und Fields beim Warper hinzugefügt.


    - Der Stylist wird vorläufig deaktiviert.


    - Waffen wurden angepasst, genauso wie die Hunter Fly Card, bitte im Sammelbeitrag nachlesen! (KLICK!)


    ACHTUNG!
    Bei JEDER Waffe den 4. Waffen Slot leeren!

    Wenn dies nicht geht, bitte bei mir melden, ich Mache euch die Karte manuell raus.

    Ansonsten wird der 4. Slot innerhalb 1 Woche von mir Manuell leer gemacht und die Karte ist leider verloren.



    In der kommenden Woche werden noch weitere kleine Anpassungen geschehen.

    Außerdem wird gerade an dem Runen System sowie einem neuen Dungeon gearbeitet.



    ~Loki

    26.07.2021#Wartung


    Der ParadiseRO Server wird für eine Wartung von 22:30uhr für Spieler nicht erreichbar sein.

    Das Ende der Wartung wird angekündigt, jedoch wird spätestens um 6Uhr der Server wieder normal erreichbar sein!


    ~Loki

    26.07.2021#Zum 1-monatigen des Servers

    Vorwort:


    Nun ist ein Monat vorbei.

    Der Server ist jetzt ein Monat alt und ich hätte niemals gedacht, dass sich doch so vieles verändert.

    Es kam vieles neues dazu, vieles was auch viel Zeit in Anspruch genommen hat und auch einiges was Nachbearbeitung in Anspruch genommen hat.

    Die Liste mit Ideen, Quests, Items und co ist noch sehr lang, sei gespannt, was noch so auf dich zu kommt :)


    Diese Dinge sind seit dem letzten Changelog unter anderem umgesetzt worden:


    Items:

    - Hollow Mask Quest eingebaut ✅

    - MVP Coin und Mini Game Point Shop eingebaut, Items werden nach und nach ergänzt ✅

    - Bloomy Wings Quest eingebaut ✅

    - Alle Costume(Kostüme) sind nun Trade-/Storage-/Sellbar ✅

    - Zahl der Kostüme im Poring Race zu vorher, nahezu verdoppelt ✅

    - Blackbox eingebaut, aus dieser Box kommen alle Godlike Mixing Items zufällig raus ✅

    - Godlike Coin eingebaut ✅

    - Einen Fehler mit dem Kostüm Falling Maple Leaves gefixed ✅

    - Solar sword, Immaterial Sword, Fireblend, Ice Falchion und Elemental Sword angepasst.

    ->Mehr dazu im Anpassungs Sammel Beitrag (KLICK!) ✅

    - Alle Waffen wurden auf 4 Slots angehoben! ✅


    NPC:

    - Rebirth Master Quest überarbeitet ✅

    - Einige Anpassungen an den Custom Items und NPCs ✅

    - Rainbow Dyer erkennt jetzt, ob ein Headgear eine Card angelegt hat, und warnt, dass diese Card zuerst entfernt werden muss ✅

    - Poring Race Kostüme durch neue Kostüme ausgetauscht ✅

    - MVP Card Trader hinzugefügt, dieser NPC tauscht deine MVP Cards in MVP Card Points welche du dann in andere Items umtauschen kannst ✅

    - MVP Coin Shop mit Items gefüllt ✅

    - Catch The Plantring aktiviert ✅

    - AutoEvent Goldporing eingebaut und gestartet, das Event läuft durchgehend ✅

    - VIP Helper angepasst und aktiviert (Steht im Haupthaus) ✅

    - Im Haupthaus befindet sich ein Instanz Resetter der für MVP Coins, Instanzen Resetten kann. ✅

    - Der Godlike Dungeon ist nun ebenfalls im Level wählbar und hat darunter auch die verschiedenen Monster Stats sowie Zusatzdrops.✅


    Monster:

    - Monster für die Godlike Dungeon Instanz eingebaut ✅

    - MVP HP von 4x auf 1x gesenkt ✅

    - Monster HP von 4x auf 1x gesenkt ✅


    Sonstiges:

    - Land Protector ist nun im Level wählbar ✅

    - MVPCoins werden nicht mehr durch in der BB Arena gespawnte MVPs ausgeschüttet,

    ebenso zählen diese Monster nicht mehr zum MVP Ranking ✅

    - Neue ParadiseRO Homepage ✅

    - Neues Donate System, auf Funktion getestet ✅
    - Credits vom Panel werden nun automatisiert beim Einloggen zu Cash points umgewandelt ✅

    - Cash Shop um weitere Items ergänzt ✅

    - Vom 14.07.2021 bis zum 14.08.2021 ist der ParadiseRo Reward Calender Aktiv, dieser öffnet sich beim Login automatisch ✅

    - Die Blackbox ist im Catch The Plantring ebenfalls erspielbar ✅

    - VIP Storage eingebaut, per @vipstorage nutzbar. Wenn VIP abgelaufen ist, kann man trotzdem noch seine Items herausnehmen aber nicht mehr hineinlegen ✅

    - Godlike Dungeon Instanz geschrieben , eingestellt und implementiert ✅

    - Cap von Asura entfernt, nun ist die Formel vollständig im Original zustand. ✅

    - Formel Anpassungen ✅



    Nachwort:

    Nachdem wir einige Zeit in Tests gesteckt haben, ist uns mit erschrecken aufgefallen, dass die Waffen ATK total falsch berechnet wird.

    Nur um ein Beispiel zu nennen, hat der Composite Bow wesentlich mehr Schaden gemacht, als ein Gakkung Bow und das, obwohl der Gakkung laut Script 100 ATK hat und der Composite Bow 49.

    Dies haben wir dann mit mehreren verschiedenen Variationen getestet, mit Cards, ohne Cards, andere Bögen etc.

    Ebenfalls haben wir dies bei allen anderen Klassen gemacht um zu sehen, ob dies ein einzelfall war aber mit erschrecken mussten wir feststellen, dass die vollständigen wATK Formeln sowie die DEF Formeln kaputt sind, wodurch die DEF mit Minus angezeigt werden kann.

    Aus diesem Grund haben wir weitere Tests gemacht, und die Formeln geändert.


    Durch diese Änderung, wird DEF jetzt nicht prozentual angezeigt, sondern mit einzelnen Punkten.


    Die wATK wird richtig berechnet, wodurch sich auch der Schaden weit reduziert.

    Das liegt einfach an der neuen Berechnung, die alle wATK nun vernünftig und richtig berechnet.

    Somit macht ein Composite Bogen weniger Schaden als ein Gakkung Bow, so wie es normalerweise sein sollte.


    Durch diese Anpassung, sind nun auch andere Klassen spielbar geworden und dies führte zu einer ausgewogenen Schadensverteilung, so wie diese bei den Klassen auch sein sollte.


    Zusätzlich dazu haben wir alle Waffen auf 4 Slots gesetzt, da dies nun machbar war und nicht zu Extrem "Ausartet".

    Natürlich wird dies weiterhin beobachtet und angepasst, wenn es nötig wird.


    Die MVP und Monster HP wurden im Laufe der Zeit vervierfacht, eben wegen dieser Formel Probleme um dem ganzen entgegenzuwirken.

    Dies wurde nun Rückgängig gemacht und die Monster und MVP HP ist nun wieder auf dem Normal wert.


    Deshalb nicht erschrecken, wenn der Schaden nicht mehr so ist wie vorher, alles andere wurde darauf angepasst.



    ~ParadiseRO Team~


    *Änderungen und anderes sind jederzeit und ohne Ankündigungen o.ä vorbehalten

    Achtung!

    Von heute 23uhr (25.7.2021) bis morgen (26.7.2021) voraussichtlich 3uhr, wird es eine Wartung geben.

    Das heißt der Server ist in dieser Zeit nicht betretbar.


    Folgende Schwerpunkte betreffen die Wartung:

    - Asura Cap wieder auf original 50k SP setzen, damit ist die Formel original

    - Serverseitige Anpassungen

    - Godlike Instanz Anpassung an weitere Schwierigkeitsgrade

    - Bug Fixing an verschiedenen NPCs

    - Alle Waffen 4 Slotted setzen

    - Doram Rasse hinzufügen , aufgrund der Nachfrage

    - Einige Maps austauschen da diese Fehler haben

    - Weitere Verbesserungen


    Bitte das Patchen nicht vergessen !


    ~Loki

    04.07.2021#die erste Woche nach dem Launch!

    Vorwort:

    Nun ist die Erste Woche nach dem Launch von ParadiseRO am 26.06.2021 um 0Uhr vorbei, und es ist bis jetzt sehr viel passiert.

    Einiges habe ich in Discord immer mal wieder geteilt und angekündigt, einiges ist nur im Hintergrund geschehen.

    Hier veröffentliche ich meine Notiz liste, mit allen Anpassungen, Änderungen, Überarbeitungen und Neuerungen, welche ich mir immer wieder Notiere um nichts zu vergessen und damit jeder Spieler diese Nachlesen kann.


    Was ist in der ersten Woche geschehen:

    Überarbeitungen:

    - Job Master überarbeitet ✅

    - ParadiseBot neu eingestellt ✅

    - Datenbanken angepasst z. B. ParadiseBot Datenbank ✅

    - Resetter überarbeitet ✅

    - LHZ Aura Quest bearbeitet, Carnium durch Rusty Screw ersetzt ✅

    - Juice Maker (Payon) mit Orange Juice ergänzt ✅

    - Einige Client Textstellen neu beschrieben. ✅

    - Tool Dealer wurde um Poison Bottles und ein paar Bottles für Creator ergänzt✅

    - Maximale Statuswerte wurden auf 300 angehoben ✅


    Hinzugefügt:

    - Healer auf der Level Map beim Tutor hinzugefügt ✅

    - Note Headphone Quest eingebaut ✅

    - Fruit Booster NPC & Quest getestet und abgeschlossen ✅

    - Schilder in der Maintown platziert, für die Orientierung ✅

    - Der Rebirth Master hat es in die Maintown geschafft ✅

    - Disord Button im Forum hinzugefügt

    Ausbesserungen:

    - Branch Arena wurde nach einem Fehler neu gebaut und funktioniert jetzt ✅

    - Die NPCs in der Mitte der Maintown wurden etwas auseinander gestellt ✅

    - Card Remover hatte einen Fehler beim Entfernen der Karten aus dem Rechten Accessory, dieser wurde Behoben ✅

    - Verschiedene Bugs und co ausgebessert ✅

    Equip, Card und co Anpassungen:

    - Sleipnir Movement Speed auf 50 % angehoben ✅

    - Alle Custom Headgears haben 3 Card Slots bekommen und werden in Zukunft auch auf 3 Slots laufen.✅

    - Moonlight Flower Card Movement Speed auf 50 % angehoben ✅

    - Golden Thiefbug Card Nulify Magic Speells auf 75 % gesenkt ✅

    - MVP Card Sprite durch die größere Orange Sprite ersetzt, dadurch wird die Card besser Sichtbar ✅

    - Megaphone und Bloody Branch bearbeitet, Bloody Branch kann nur noch in der BB Arena gezündet werden. ✅


    Drop Anpassungen:

    - Die Equip Drop Rate wurde angepasst, somit Droppen die Equip items zu Minimum 10 %. Darüber ist alles Möglich aber kein Equip Item hat eine Chance unterhalb von 10 % ✅

    - Drop Rate für Cards auf 4 % für MVP und Normale Mobs angehoben ✅

    - Drop Rates im Dark Part erheblich angehoben ✅

    - Im Zuge der Rebirth Quest, wurde die Droprate von Grape (ID: 514) auf 100 % bei jedem Monster welches dieses Item droppt, angehoben

    - Yggdrasil Berry(ID: 607) Droprate wurde bei allen Monstern, welche dieses Item Droppen, angehoben ✅

    - Purple Herb (ID: 40001) Droprate wurde ebenfalls erhöht ✅



    Bekannte Bugs:

    - Die Abyssmal Knight Card funktioniert nicht auf Monster welche aus dem BB Gespawnt werden.

    Ursache: Die Monster tragen die Class "Boss" und der BB spawnt die nur als MVP, sozusagen fehlt die "Class Boss".

    Temporäre Lösung: Die Abyss Card hat TEMPORÄR von mir den Schaden auf alle Monster um 25 % angehoben bekommen.

    Allerdings reduziert sich damit auch der schaden an Spielern (Nicht Monster des DemiHuman Types) der Schaden um 25 %.

    Diese Lösung gilt nur solange wie ich dies noch nicht gelöst habe.


    - Battlemode Einstellungen werden nicht gespeichert

    Ursache und Lösung: Bisher leider unbekannt


    Unsere Linksammlung, sowie unser Kanaltrailer:

    - ParadiseRO Server Trailer: Klick!

    - Telegram Kanal: Klick!
    - Facebook:
    Klick!
    - Instagram:
    Klick!
    - Teamspeak 3: ts.paradisero.com
    - ParadiseRO auf Discord:
    Klick!
    - ParadiseRO auf Rate My Server:
    Klick!

    Nachwort:

    Wie man sieht, ist in der ersten Woche wirklich sehr viel passiert.

    Es gab so vieles zu tun und auszubessern, sodass für neuen Content leider nicht sehr viel Zeit blieb.

    Ich bin bemüht, neuen Content zu bringen sowie den Rebirth Master, der jetzt dazu kam.

    Falls einer Fragt:

    Ich hab die Items im Rebirth Master schon einmal reduziert 8o


    Hier an dieser Stelle aber auch einmal ein Großes und herzliches Dankeschön an alle, die mitgefiebert und mitgewirkt haben.

    Mein Besonderer dank geht an Niya für die tatkräftige Unterstützung und schlaflosen Nächte, bis zum Launch vom Server.

    Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung, wäre so einiges auf der Strecke geblieben oder schlichtweg durch zu wenig Zeit und zu viel zu tun, nicht realisierbar gewesen.

    Danke an Akuma für die Unterstützung aus dem Hintergrund und die vielen Memos, die wir immer hin und herschicken :S


    An alle anderen, die ebenfalls mitgewirkt haben oder mich auf die ein oder anderen dinge hingewiesen haben, geht auch ein Herzliches Dankeschön raus.


    Ohne jeden einzelnen, wäre ParadiseRO nicht das, was es ist.


    Alle neuen Spieler begrüße ich ebenfalls recht Herzlich.


    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :)


    Nun denn, ich Blicke mit vielen Ideen und Content in die Zukunft, da wird es so einiges ins Spiel schaffen :)


    Wir sehen uns Ingame!


    ~Loki


    ~ParadiseRO Team~


    *Änderungen und anderes sind jederzeit und ohne Ankündigungen o.ä vorbehalten

    27.06.2021#Vorläufige Deaktivierung der E-Mail Verifikation

    Da es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit der E-Mail Verifikation kam, habe ich dies erst einmal Deaktiviert.

    In der nächsten Zeit wird es eine neue Webseite geben, wo alle Funktionen, auch das Einloggen wieder funktionieren werden.

    Dann wird die E-Mail Verifikation wieder aktiviert.

    Dieser Schritt ist leider notwendig.

    Desweiteren gibt es beim Einloggen ebenfalls Probleme, deshalb habe ich den Hinweis von der Fehlermeldung bearbeitet damit sich keiner erschreckt :)


    Ich möchte ich dennoch bitten, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlegen, die Gründe hierfür sind:

    ✅ Eine korrekte E-Mail-Adresse wird für das Zurücksetzen des Passworts benötigt

    ✅ Oder auch für die "Passwort vergessen" Funktion

    ✅ Und auch zum Löschen eines Charakters.


    Wer eine falsche E-Mail-Adresse eingibt, wird es ebenfalls Schwer haben diese in Zukunft in eine korrekte zu ändern da das Ändern einen Bestätigungsschritt erfordert, ähnlich wie beim Passwort ändern.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    ~Loki

    25.06.2021#Der Start rückt sehr nahe!


    Nur eine kurze Ankündigung:

    Der Start von ParadiseRO rückt sehr nahe.

    Um 0Uhr, also in etwa 1 Stunde ist es so weit:


    ParadiseRO geht an den Start und öffnet seine Tore!


    - Die Drop rates wurden von 10x auf 20x Hochgedreht!


    Sei auch du dabei, wenn um 0Uhr von diesem Freitag auf Samstag der Server Launcht!


    Wir freuen uns auf euch!


    ~Das ParadiseRO Team~

    24.06.2021#Kurz vor dem Start


    Wir stehen kurz vorm Start, von Freitag(25.6) auf Samstag(26.6) 0Uhr.

    Einiges ist noch zu erledigen, aber der Größte teil ist erledigt.


    Diese Dinge sind in der letzten Zeit erledigt worden:

    - Das Gilden Emblem funktioniert wieder

    - Auch GIF Emblem werden bis zu 50 KB unterstützt, Format ist 24x24 oder 32x32

    - Die Hotkeys können wieder gespeichert werden (ALT+M)

    - Eine neue Level Map mit neuen Monstern und NPCs wurde eingebaut

    - Drei neue PVP Maps wurden eingebaut, für die unterschiedlichsten PVP Formen (1vs.1, 2vs.2 und FreeForAll)

    - Die Instanzen wie Privates PVP und Bloody Branch Arena Funktionieren ebenfalls tadellos

    - Das Custom Coin System wurde vollständig Überarbeitet

    - Der Banker kann jetzt jeden Coin Typen Aus- und Einzahlen, auf das Konto welches man bei ihm anlegen kann.

    - Die NPCs wurden neu verteilt

    - Der Start als Newbie wurde geändert

    - Ein neuer Full Client wurde Hochgeladen

    - Ein großes Skin Packet hat es in den Client geschafft, dieses kann man Frei unter "Esc → Game Settings" einstellen.

    - Der Resetter wurde überarbeitet

    - Universal Item NPC hat eine Überarbeitung bekommen

    - Die Kafra kann das Gilden Lager öffnen, hierzu muss der Skill für das Guild Storage geskillt werden.

    - Somit funktioniert auch das Guild Permission System wo man Spielern das Recht zum Öffnen das Lager vergeben kann. (Bei Ränge die Dritte Spalte "Str Permit")

    - Asura wurde Gecappt

    - Der Mythologize Smith steht in den Startlöchern mitsamt seinen Waffen

    - Die Monster wurden alle angepasst und haben jetzt wieder Skills und stehen für kommende Updates Bereit

    - Und noch einiges mehr was mit der Funktionsweise der Custom NPCs zusammenhängt wurde bearbeitet.


    Diese dinge sollen noch bis zum Launch erledigt werden:

    - Poring Race

    - Catch The Plantring

    - Disguise Event

    - Newbie Starter Gear

    - Diverse Item Anpassungen (Clientseitig)



    Der Serverlaunch ist am: Samstag, 26.06.2021, 0Uhr!

    Das Heißt von Freitag auf Samstag.


    Wir freuen uns euch Ingame zu sehen!

    ~Das ParadiseRO Team~

    16.06.2021#Start & neue Infos


    Vorwort:


    Wir kommen sehr gut voran und der Server nimmt langsam aber sicher seinen lauf Richtung Launch.

    Es gab ein paar Entscheidungen, verbunden mit vielen Tests und viel Zeit.

    Aber bisher kriegen wir alles sehr gut hin und die Aussichten auf den Launch sehen sehr gut aus, da bis jetzt bereits 80 % von 100 % erledigt sind.


    Was heißt das im Ganzen?


    Ganz einfach, der Launch vom Server ist auf den 26.06.2021 um 00:00Uhr angepeilt!

    Die Server Informationen haben sich ebenfalls geändert, was auf sehr vielen Tests und Entscheidungen basiert.


    Welche dinge, sind jetzt anders?


    - Der Server wird auf Pre-Renewal laufen

    - Jeglicher Renewal Content (Instanzen, Monster, Items etc.) wird im Laufe der Zeit nach und nach eingefügt.

    - Die Level Map sowie die PVP Map ändert sich

    - Launch ist auf den 26.06.2021 0Uhr geplant.

    - Die Webseite funktioniert zum Registrieren, einloggen geht nicht, wird sich aber nach dem Launch ändern

    - Alle Monster, Spawns, Quests, Items, Skills, Formeln usw. basiert also vollständig auf Pre-Renewal!

    - Die Server Episode ist somit von 17.2 auf 13.2 gewechselt, dies ist Pre-Renewal ende

    - Die Episoden werden nach und nach eingefügt, auf Pre-Re angepasst und veröffentlicht, nach der Zeit


    Hier die neuen Server Informationen:

    (wird im Laufe der Zeit z. B. durch Commands und NPCs noch angepasst)


    Maximales Level: 300

    Maximales JobLevel: 120

    Maximale Stats: 250

    Maximale ASPD: 195

    Maximale Cart Weight: 8000


    Rates(Base/Job): 1000x/1000X

    Drop Rates: 100x

    Card Drop: 4x

    MVP Card: 2x


    Player HP Modifier: 2x

    Player SP Modifier: 2x



    Based System: Pre-Renewal

    Third Class: Not Available - Job Suit Available

    Maintown: Skygarden City


    Inventory Slots: 100

    Maximum Inventory Slots: 300


    Maximum Char Slots: 30

    Maximum Player HP: 6.000.000

    Maximum Player SP: 30.000


    Monster/MVP HP Modifier: 2x/2x

    MVP on Map: 2x (eine genaue Liste wird noch veröffentlicht)


    Storage Slots: 500/600(VIP)

    Extra Storage Slots: 150/300/500

    Guild Storage Slots: 600


    Based Episode: 13.2 (Pre-Renewal End)


    Client Episode: 18.1


    Custom Dungeons:

    Dark Part, Extreme Dungeon(Later), Poring Island(Later), Sky Dungeon (Later)


    Player Commands: (Alle Commands benötigen ein "@" vor dem command!)

    commands, showdelay, exp, mobinfo, mi, iteminfo, ii, whodrops, time, hailtime, hominfo, homstats, showexp, showzeny, refresh, noask, noks, autoloot, autotrade,

    request, go, breakguild, hatereset, feelreset, changegm, changeleader, storage, alootid, whereis, dance, show, heart, detach, mehr mit @commandas einsehbar


    Nachwort:

    So das war wieder eine aufregende, anstrengende und Zeit intensive Woche.

    Aber wir fiebern dem Launch entgegen und freuen uns den ein oder anderen Online zu sehen.

    Der aktuelle Full Client kann hier heruntergeladen werden, bitte nicht vergessen zu Patchen: KLICK


    ~Das ParadiseRO Team

    07.06.2021#Ein Lebenszeichen


    Vorwort:

    Nach einer Langen Stille wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

    Bei mir hat sich im Privaten sehr viel getan, wodurch der Server leider zu kurz kam, diese Dinge sind jetzt aber abgeschlossen und dadurch ist alles etwas entspannter geworden, wodurch das Zeitmanagement wieder deutlich einfacher ist.


    Was passiert jetzt mit dem Server:


    Wie einige schon mitbekommen haben, wird ParadiseRO sich in seinen Grundfesten vollständig ändern.

    Dieser Schritt ist notwendig um viele dinge zu ermöglichen und um einiges besser zu machen, als jemals zu vor.


    Das heißt, der Server bekommt eine deutliche Anpassung, welche genau dies sind, erwähne ich weiter unten.


    Dieser Schritt erfordert auch einen vollständigen Neustart.


    Was genau sind das für Anpassungen:

    - Episode 17.2

    - Client Episode 18.1

    - Lowrate wird entfernt, somit nur den Eden Server und damit einen Hauptserver

    - Laut RMS wird der Server bei Highrate gelistet, intern wird der Eden Server aber als Super Mid-Rate gewertet.

    - Die Dritte Klasse ist für Spieler nicht zu bekommen, aber das Aussehen.

    - Somit wird der Server OHNE Dritte Klasse Angeboten

    - Das System intern ist neu angepasst, wodurch sich die Performance verbessert.

    - Neue Systeme bis 17.2 sind enthalten wie z. B. Monster, Items, NPCs

    - Die Renewal Systeme sind deaktiviert. Dies betrifft die Berechnungen wie Renewal ASPD, das Renewal vCast, Fixed Delay und Cast Delay System, Renewal EDP berechnungen, EXP, Drop, Level Damage Modifier (Wird nur für die 3rd Class benötigt, aber da Spieler die nicht erreichen können, ist diese ebenfalls deaktiviert).

    - Adoption System funktioniert, genauso wie vieles anderes.

    - Die Status Berechnungen von Renewal sind zum Teil deaktiviert, dies muss im Test sich noch zeigen, ob und wie man damit umgeht.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung hermachen die Berechnungen schon Sinn und haben Primär auf die Dritte Klasse eine größere Auswirkung.

    - Instanzen sind ebenfalls bis zur 17.2 Aktiv, dies betrifft: Endless Tower, NydhoggsNest, Orcs Memory, Sealed Shrine, Airship Assault, Bakonawa Lake, Bagungot Hospital, Buwaya Cave, Central Laboratory, Charleston Crisis, Devil Tower, Eclage Interior, Faceworms Nest, Ghost Palace, Hazy Forest, Heart Hunter War Base, Horror Toy Factory, Isle Of Bios, Last Room, Malangdo Culvert, Morse Cave ,Nightmarish Jitterbug, Octopus Cave, Old Glastheim, Ritual Of Blessing, Room of Consciouness, Sarah and Fenrir, Sara Memory, Sky Fortress, Werner Laboratory Central Room, Wolfchev Laboratory

    - Geffen Tournament befindet sich noch im Test und ist deshalb noch deaktiviert

    - Neue Commands und auch verbesserte Anpassung

    - Neues Guild Storage System z.b mit dem Rechtesystem damit Gewisse Ränge auf das Lager und das Logsystem zugreifen kann

    - Kafra Anpassungen durch das Storage und Guild System

    - Und noch vieles mehr...

    Hier erst einmal die neuen Eckdaten:

    (wird im Laufe der Zeit z. B. durch Commands und NPCs noch angepasst)


    Maximales Level: 200

    Maximales JobLevel: 70

    Maximale Stats: 200


    Rates(Base/Job): 500x/500X

    Drop Rates: 78/78/58/49

    Card Drop: 3x

    MVP Card: 2x


    Player HP Modifier: 2x

    Player SP Modifier: 2x


    Based System: Renewal (Only NPC/Item/Mob/Map/Spawn and some Formula)

    Third Class: Not Available - Job Suit Available


    Inventory Slots: 100

    Maximum Inventory Slots: 300


    Maximum Char Slots: 30

    Maximum Player HP: 2.000.000

    Maximum Player SP: 30.000


    Monster HP Modifier: 1x

    MVP on Map: 2x


    Storage Slots: 300

    Guild Storage Slots: 600


    Based Episode: 17.2


    Client Episode: 18.1


    Player Commands: (Alle Commands benötigen ein "@" vor dem command!)

    commands, showdelay, exp, mobinfo, mi, iteminfo, ii, whodrops, time, hailtime, hominfo, homstats, showexp, showzeny, refresh, noask, noks, autoloot, autotrade,

    request, go, breakguild, hatereset, feelreset, changegm, changeleader, storage, alootid, whereis, dance, show, heart, detach, mehr mit @commandas einsehbar


    Nachwort:

    Nach langer Zeit ist nun auch wieder viel Arbeit in den Server geflossen.

    Auch nach langer Pause oder "Stille", ging es im Hintergrund weiter.

    Ich werde alles auf mich zukommen lassen und sehen, wie es mit diesen Anpassungen weiter geht.

    Auf jeden Fall war dieser Schritt notwendig und ich freue mich auch schon sehr auf die Zukunft mit diesem System.



    ~Loki

    ParadiseRO Full Client vom 19-06-2021

    Der neue ParadiseRO Full Client ist jetzt Online!

    Damit ein neuer Spieler nicht ewig Patchen muss, wird dieser regelmäßig komplett gepatcht und neu hochgeladen.


    Der Server ist über die "ParadiseRO Eden SMR.exe" zu betreten, am besten aber über den Patcher damit der Client immer die aktuellen Patches mitbekommt und somit Fehler oder ähnliches vermieden wird.


    Auf Anfrage kann ich noch weitere Download Mirrors hinzufügen.



    Aktuelle Download Mirror:

    MEGA Download Link: Klick! (Stand 19.06.2021)

    Google Drive Download Link: Klick! (Stand 19-06-2021



    ~Loki

    ParadiseRO Cash Shop System

    Unser ParadiseRO Server verwendet nun Offiziell den Ingame Cash Shop, welcher über das Cash Shop Symbol oben neben der Minimap geöffnet werden kann.



    Der Cash-Shop kann neben dem Normalen MySI System verwendet werden, das heißt ab jetzt gibt es MySI’s auf dem Normalen Wege und Items wie z.b Pikachu Egg nur noch über den Cash-Shop.



    Die Items im Cash Shop werden regelmäßig überarbeitet.

    Das heißt, die Preise können sich ändern oder die Items an sich können sich ändern, welche im Cash Shop sind.


    Die Währung, die für den Cash-Shop verwendet wird, sind die sogenannten Cash-Points, welche dann als gesamte Währung benutzt wird um damit Ingame Items einzukaufen.


    Ab und an gibt es spezielle Angebote, die auf eine bestimmte Stückzahl limitiert sind oder auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sind, dies wird einem beim Login im Char mitgeteilt.


    Nun zu den Bildern, welche den Cash-Shop erklären sollen:


    Dies ist die Oberfläche des Cash Shops, welche angezeigt wird, sobald man eines der Cash-Shop Tabs anklickt, hier zu sehen sind die VIP Tickets welche den VIP Status freischalten und damit ein paar Vorteile geben zu den normalen Werten, die ein Spieler schon hat, die Laufzeit hier beträgt dann in dem Fall:

    - VIP Ticket 1 → 1 Monat VIP

    - VIP Ticket 3 → 3 Monate VIP

    - VIP Ticket 6 → 6 Monate VIP

    - VIP Ticket 12 → 12 Monate(1 Jahr) VIP


    Dies sind die verschiedenen Tabs des Cash Shops, wo die Items drunter unterteilt sind:

    (Von links nach rechts)

    - 1 = Hauptseite des Cash Shops

    - 2 = Cards

    - 3 = limitierte Items die oft nur eine Woche drin sind

    - 4 = Equipteile, Godlikes, Headgears welche bei Quests benötigt werden etc

    - 5 = Custom Quest Headgears

    - 6 = Hilfsitems und Scrolls etc.

    - 7 = Items die Nützlich sind und Boxen wie z. B. Token of Ziegfried welches einen Wiederbeleben kann wenn man Stirbt

    - 8 = Items welche in keiner dieser Kategorien fallen z. B. VIP Tickets oder Private Airship Items

    - 9 = limitierte Angebote


    Tab 9 : Limitierte Angebote

    - Dieses Angebot ist auf 10 Items des jeweiligen Typen begrenzt

    - Insgesamt hat eines dieser Angebote noch eine maximale Laufzeit von 81 Std. und 20 Min. bis es Abläuft (Sales closed)


    Natürlich hat der Cash-Shop auch eine Suchfunktion um das Suchen nach bestimmten Items zu erleichtern, diese befindet sich ganz unten des Fensters und zeigt bei Eingabe die Items an, welche dieses Wort in dem Fall "Meteor" beinhalten


    Wenn man dann auf Purchase klickt, wird das Item dem Einkaufswagen hinzugefügt, dieser befindet sich rechts an der Seite, dort kann man dann nochmal sehen wie viel ein Item kostet und wie viele man drinnen hat, man kann auch die Menge der Items erhöhen.


    Hier ein Beispiel eines vollen Einkaufswagen, mit erhöhter Stückzahl z. B. bei Token of Ziegfried und Identification Box (Ticket zum Wechsel des Charakternamens enthalten)

    oder Actinidia Cat Fruit Box (Item zum Nutzen des Private Airship Systems ((Warp Funktion über das Navigation Fensters))

    Hier in dem Fall würde der ganze Einkaufswagen 10125 Cash Points kosten.




    Hier ist eine Übersicht der Coins, welche man aktuell besitzt, über den Charging Button kann man diesen Beitrag Öffnen, solange noch kein Automatisches Payment System vorhanden ist. (Daran wird aktuell gearbeitet)




    Von den Einnahmen werden unter anderem folgende Dinge bezahlt:

    - Instandhaltung Kosten

    - Strom

    - Stellplatz Miete

    - Internet (10Gbit/s Anbindung)

    - Hardware auf Reserve (Falls eine Festplatte kaputtgeht o.ä)

    - Premium Support also 24/7 Support falls etwas Ausfällt

    - Sowie Rechenzentrum Access

    - DDoS und SSL Zertifikate

    Usw. usw.


    Aktuell kann man mit folgenden Mitteln bezahlen bzw. sich, die Cash Points aufladen:


    - Überweisung

    (Mir eine Nachricht im Forum senden, sobald die Überweisung durch ist oder durch einen Überweisungsbeleg hervorgeht, dass die Überweisung Erfolgreich war, wird sofort mit der Ausschüttung der Punkte begonnen)


    - PayPal (Hier Klicken)

    Unser Server unterstützt auch PayPal, dies geschieht über die Webseite.

    Dafür muss man sich auf der Homepage einloggen und auf Donate klicken oder den Link oben benutzen, alles weitere erklärt sich von selbst


    - SOFORT & iDEAL Überweisung (Hier Klicken)

    (Unter dem iDEAL Feld ist SOFORT Überweisung)

    (Nach der Überweisung sofort Bescheid geben und als Verwendungszweck den eigenen Char Angeben, am besten einen Screenshot im Forum in eine Mail an mich anhängen!)




    MySI´s werden noch normal bezahlt, es gibt aber Tickets im Cash Shop, die man sich mit Cash Points kaufen kann und mir dann Ingame geben kann, um das MySI Set per Mail System zu erhalten oder durch einen Trade mit mir.


    So, dies ist jetzt ein langer und hoffentlich ausführlicher Guide zum Cash Shop gewesen, alle Einnahmen, die durch den Cash-Shop generiert werden, kommen dem Server zum Gute und helfen dabei, den Server am Laufen zu halten.




    Änderungen jederzeit Vorbehalten auch ohne Ankündigung!

    ParadiseRO Server Regeln

    Diese Server Regeln gelten ab dem 10.4.2021 und auf allen ParadiseRO Plattformen.

    Dies betrifft z.b:

    - ParadiseRO Eden Super Mid-Rate

    - ParadiseRO Teamspeak 3

    - ParadiseRO Web & Forum

    - ParadoseRO Discord (eingeschränkt)

    - und weitere

    Alle Dienste findet man auf der Webseite (unten rechts in der Ecke, die Icons).

    Grundregeln & Struktur

    §1: Der Paradise Server sowie alle Inhalte werden vom ParadiseRO Owner zur Verfügung gestellt und vom gesamten ParadiseRO Team verwaltet & überwacht.

    §2: Der Owner bestimmt die Regeln und stellt das ParadiseRO Team auf.

    §3: Das ParadiseRO Team sorgt für entsprechende Ausführung und Einhaltung dieser Regeln.

    §4: Verstöße dieser Regeln werden nach einer ParadiseRO Team internen Absprache bestraft.

    §5: Der Owner hat das letzte Wort.

    §6: Das Wort des Owners ist Gesetz, der Owner entscheidet über die Regeln und kann Regeln außer Kraft setzen. Er kann für Spieler & ParadiseRO Team Mitglieder ausnahmen machen.

    §7: Die ParadiseRO Team Struktur setzt sich wie folgt zusammen:

    - 1.0 Supporter (Probezeit)

    - 1.1 Supporter (Helfer/Unterstützer)

    - 1.2 Supporter Leitung

    - 1.3 Supporter Head


    - 2.0 Game Master (Probezeit)

    - 2.1 Game Master

    - 2.2 Game Master Leitung


    - 3.0 Moderator Game Master


    - 4.0 Head Game Master


    - 5.0 Owner


    §8: Die Spieler Ränge setzen sich wie folgt zusammen:

    - 0.0 Spieler

    - 0.1 VIP Bronze

    - 0.2 VIP Silber

    - 0.3 VIP Gold

    - 0.4 VIP Platin

    - 0.5 VIP Orichalkum


    §9: Die Supporter (Unterstützer) unterliegen dem jeweils höheren Supporter Rang

    §9.1: Der Moderator Game Master verwaltet das Supporter und Game Master Team, der Head GM steht über beiden Teams und hat gegenüber der Game Master Leitung, dem Moderator Game Master und dem Supporter Head das letzte Wort

    §9.2: Der Head GM hat die Befugnis über beide Teams zu entscheiden sowie neue Supporter einzustellen.

    §9.3: Nur ein Supporter kann nach entsprechender Leistung eine Prüfung absolvieren um zum Game Master (Probezeit) aufzusteigen. Sollte die Probezeit gut absolviert werden, steigt dieser zum Game Master auf. Falls nicht, steigt dieser wieder zum Supporter ab.

    §9.4: Ein Game Master ist für Support und Events zuständig, ein Supporter (Unterstützer) hilft und unterstützt einen Game Master.

    §9.5: Ein Supporter (Unterstützer) kann und sollte Support unaufgefordert und freiwillig geben.

    §9.6: Ein Supporter sollte am Ende seines Supports einen entsprechenden Bericht im Team Bereich (Forum) hinterlegen.

    §9.7: Der Owner steht über allem und hat das letzte Wort. Er entscheidet alles.

    §10: Ein Spieler der einen VIP Rank besitzt, hat diesen nur für eine gewisse Dauer. Diese Dauer wird beim Login angezeigt und der VIP Spieler kann diese Zeit verlängern.

    §10.1: Jeder VIP Rang bekommt die Rechte vom jeweiligen Rang darunter vererbt und zusätzlich weitere Befugnisse.

    §10.2: Ist ein VIP Rang vorbei, verfallen ebenfalls die Befugnisse und alle anderen Vorteile.

    §10.3: Ein Game Master oder Supporter kann durch entsprechende Inaktivität, Ausnutzung der Rechte oder Regelverstößen seinen Posten verlieren.

    §10.4: Ein Game Master oder Supporter darf seine Befugnisse nicht benutzen um seinen eigenen Spieler Account zu Bevorteilen.

    §10.5: Das Betteln für Commands, Rechte o.ä. ist untersagt. Fragen nach etwas ist logischerweise etwas Anderes.

    §10.6: Ein Game Master (außer der Head GM und Owner) hat keine Befugnisse zum spawnen von Monstern. (Außer spezielle Branchen oder Bloody und Dead Branchen o.ä.)

    §10.7: Das Trader/Mailen usw vom GM Account auf den Spieler Account ohne Erlaubnis des Owners oder Head GM ist verboten und führt zur Strafe auf den Spieler Accounts und verlieren des Postens.

    Verhaltensregeln

    §1: Jegliche Form von Beleidigung, Diskriminierung oder sexuellen Anspielungen ist verboten und wird bestraft.

    §2: Unnötiges Skill spamming in der Maintown oder die Maintown "voll Müllen" ist ebenfalls untersagt.

    §3: Verbreiten von Illegalen Daten oder Dingen werden ebenfalls nicht toleriert und bestraft.

    §4: Das Werben für Illegale Inhalte, Dienstleistungen oder anderen gesetztes widrigen Dingen ist verboten, ebenso für einen anderen Server.

    §5: Sexuelle Belästigung oder anzügliche Sprüche werden ebenfalls nicht gestattet.

    §6: Einer klaren Anweisung eines ParadiseRO Team Mitglieds nicht Folge zu leisten wird ebenfalls bestraft. Z.b Bei Aufforderung das Skill spamming zu unterlassen usw.

    §7: Jegliche Dinge im 1:1 Chat sind solange erlaubt, wie es von der jeweiligen anderen Seite gestattet ist.

    §7.1: Sagt jemand das dies nicht erwünscht ist, können Screenshots dazu genutzt werden einen Report anzufertigen.

    §7.2: Dies kann über einen Beitrag im Forum im Report Bereich, per PN an einen Game Master oder Ticket System auf der Webseite erfolgen.

    §7.3: Ein Report kann ebenfalls zu gewissen Strafen führen je nach Ausmaß.

    §7.4: Bei einem "Fun Report" wird der Ersteller des Reports bestraft.

    §7.5: Fun Reports sind z.b Reports gegen NPCs oder sonst etwas was kein Grund für einen Report darstellt.

    Ingame Regeln (ParadiseRO Eden SMR)

    §1: MVPs und Monster sind "Free-for-all", kill stealing ist also erlaubt außer der command @noks ist freigeschaltet welcher kill steal verhindert.

    §2: Das AFK Leveln oder farmen ist verboten, außer in speziellen AFK Level/farming Gebieten.

    §3: Jeder Spieler darf maximal 3 Accounts besitzen, alles darüber hinaus wird ohne Rücksicht auf Items o.a gebannt.

    §3.1: Dies Bedeutet: 2 Chars parallel Online und 1 Char im Autotrade/Detach.

    §3.2: Möglich ist auch; 3 Chars im Autotrade, oder 2 Chars im Autotrade und 1 Char Online.

    §3.3: Game Master und Supporter Accounts sind von den Regeln ausgeschlossen.

    §4: Ist ein Account im Jail, muss dieser die Zeit aushaaren.

    §4.1: Hilft man selbständig bei dem aufklären des Falles oder gibt es zu, wenn man es tatsächlich gewesen ist, fällt die Strafe milderer aus.

    §4.2: Wird unnötig Diskutiert und die Entscheidung nach Abmahnung nicht akzeptiert, kann dies zu einem Ban führen welcher die Zeit des Jails mit zwei multipliziert.

    §4.3: Das traden von Equipment aus dem Jail heraus ist verboten. Dies betrifft ebenfalls Mailing und andere Methoden das Equipment aus dem Char/Account herauszuziehen. Wird dies trotzdem gemacht, kann dies zum Löschen/Perm Ban des Accounts führen.

    §5: Bei Events, Mini Games, WoE und PvP sind Doppel Accounts verboten.

    §5.1: Ausnahme ist Privat PvP oder wenn es erlaubt ist, dies wird mitgeteilt.

    §6: Ein Chatroom darf nur in gekennzeichneten Flächen in der Maintown eröffnet werden.

    §7: Vending und Buyingstores dürfen ebenfalls nur in Gekennzeichneten Flächen eröffnet werden.

    §7.1: Das Item, welches den Preis bei einem Store vorgibt, wird im Textfeld über dem Char angegeben. Z.b: "[Paradise Coin] Kauf bei mir! " dies bedeutet, dass alle Items die Währung "Paradise Coin" zum Abrechnen benutzen und der Preis in Paradise Coins angegeben ist. 10 z heißt also 10x Paradise Coin. Bei [Zeny] ist es dann wieder der normale Zeny Preis.

    §8: Das Skill und Chat spammen bei Events oder in der Maintown ist verboten, außer es wird erlaubt.

    §9: Items und anderes darf nicht gegen echtes Geld verkauft werden. Auch das tauschen gegen Wertgegenstände/Dienstleistungen ist verboten.

    §10: Das ParadiseRO Team übernimmt einen Teil der Haftung der sogenannten "MySI" Items (Signierte Items).

    §10.1: Jedes MySI Item erhält eine eigene ID und ist dadurch vor Wipes geschützt.

    §10.2: Wer sein MySI Item absichtlich droppt, verkauft oder an einen anderen Spieler weitergibt, muss dies selbst verantworten.

    §10.3: Unique MySI Items sind maximal 30 Tage Unique. Das heißt kein anderer Spieler kann das Item bekommen (betrifft die Optik). Ist ein Spieler innerhalb dieser 30 Tage kein einziges Mal Online gewesen, verfliegt der Schutz und ein anderer Spieler kann sich ebenfalls dieses Donaten.

    §10.4: MySI Items können jederzeit verändert werden, dies geschieht zu Balance zwecken.

    §11: Auf den WoE/PvP Maps ist es verboten Spieler eine Anfrage jeglicher Art zu schicken (Außer es gilt dem Formen einer neuen Party in Absprache).

    §12: Items auf PvP/WoE und Event Maps zu droppen ist verboten.

    §13: GIlden Allianzen sind verboten.

    §13.1: An WoE dürfen nur Gilden mit einem Emblem teilnehmen.

    §13.2: Das Zusammenspielen mehrere Gilden gegen eine einzelne ist ebenfalls verboten, außer die Spielerzahl wird nicht übertroffen.

    §13.3: Spielen mehrere Gilden zusammen, muss eine Gilde bestimmt werden welche die Anführung übernimmt und damit das Emperium taken darf.

    §13.4: Ein Safe Take der mit Hilfe einer anderen Gilde herbeigeführt wurde ist verboten.

    §13.5: Eine Allianz muss vor dem WoE (Mindestens 2std vorher) bei einem Moderator Game Master, Head GM oder dem Owner angemeldet und genehmigt sein.

    §13.6: Die Genehmigung gilt dann nur für das jeweilige WoE für welches die Erlaubnis angefragt wurde.

    §13.8: Die ParadiseRO Staff Gilde hat ebenfalls das recht am WoE teilzunehmen, tut diese teilnehmen, wird dies als Event gewertet und es gibt am Ende für den Sieger eine Belohnung.

    §13.9: Das Teilnehmen der ParadiseRO Staff Gilde kündigt dies an, außer im Fall eines Tests oder ähnliches.

    §13.10: Ein Team Mitglied unterhalb des Head GM Ranges, darf nicht während WoE mit dem GM/Supporter Account und gleichzeitig einem Spieler Account in WoE sein. Ein Verstoß kann zu Aberkennung des Ranges sowie Ban/Jail auf allen Accounts führen.

    §13.11: Das bezahlen o.a von Gilden um ein Castle zu taken, verteidigen und anderem ist verboten und kann zu Ausschluss und Löschung der Gilde führen sowie zu Jail/Ban.

    §13.12: Eine Gilde mit demselben oder ähnlichen Namen und Emblem wie eine andere zu erstellen ist ebenfalls verboten.

    §14: Auto Follow auf einem Spieler anzuwenden welcher dies nicht möchte ist untersagt.

    §15: Den Namen eines anderen Spielers zu verwenden ist verboten, wenn der Spieler, welcher den Namen trägt, es nicht erlaubt. Ebenfalls ist es Verboten die Namen von Team Mitgliedern zu Tragen.

    §15.1: Beispiel: Name: Dragan

    - Erlaubt: DragonWarrior oder Draganowarrior

    - Nicht Erlaubt: D r a g a n oder DrAgAn usw.

    §15.2: Ein zu Kompliziert geschriebener Name muss damit rechnen das dieser bei der Ausschüttung von Event Items benachteiligt ist.

    §16: Änderungen an NPCs, Items und anderen Inhalten seitens des Teams, sind jederzeit vorbehalten.

    §16.1: Über Aktualisierungen und Änderungen sollte sich jeder Spieler in den Changelogs o.ä Informieren um auf dem Aktuellen Stand zu bleiben, ebenso das Spiel über den Patcher starten um den Client immer aktuell zu halten.

    Sicherheit

    §1: Jeder Spieler ist für seine Daten selbest verantwortlich.

    §1.1: Wer seine Daten an andere weitergibt, muss immer damit rechnen das jemand dies ausnutzen kann.

    §1.2: Das ParadiseRO Team übernimmt keine Haftung.

    §2: Das ParadiseRO Team bietet ein durch Pin geschütztes Storage System, welches in solchen Fällen zum Teil schützen soll, da dies eine weitere Sicherheitsmaßnahme darstellt.

    §2.1: Das nutzen des Systems ist Freiwillig und kann bei der Kafra in der Maintown eingestellt werden.

    §2.2: Wer seinen Pin verliert o.ä. hat dies selbst zu verantworten, man kann im ParadiseRO Team nachfragen ob man den bekommt, dies muss mit dem Owner abgesprochen werden.

    §3: Ein ParadiseRO Team Mitglied wird einen Spieler niemals nach dem Account Passwort, der Account ID o.ä fragen.

    §3.1: Einen Ausnahmefall stellt die Rückkehr eines Spielers aus vergangener Zeit dar, welcher seine Accountdaten auch nicht über die Homepage zurücksetzen kann.

    §3.2: Außerdem kann der Owner und Head GM den Char oder Accountnamen abfragen um z.b das zuordnen der Cash Points im Falle einer abweichenden E-Mail-Adresse (PayPal) zu beschleunigen.

    §4: Das Verbreiten von Privaten/Persönlichen Daten erfolgt, unter eigener Haftung und Verantwortung, durch die eigene Person.

    §4.1: Dies sollte bevorzugt im 1:1 Chat(PN) erfolgen um Dritte am abgreifen dieser Daten zu hindern.

    §4.2: Das Verbreiten dieser Daten durch Dritte ist verboten und wird bestraft.

    §4.3: Ebenfalls ist es Verboten jemanden nach gewissen Daten z.b Handynummer zu fragen und nach einer Abweisung zu nerven.

    Donations

    §1: Die Donations werden für die Serverkosten genutzt und helfen dabei den NAS Server instand zu halten, Strom, Domain, IPs, TLS/SSL, Stellplatz und andere Dinge zu bezahlen.

    §2: Jede Donation gilt als "Freiwillige Zuwendung" und wird mit Cash Points oder anderen Dingen Bedankt.

    §3: Eine Donation ist nicht rückzahlbar.

    §4: Ab einem gewissen Donation Betrag gibt es spezielle Dankungen, die Beträge sind allerdings nicht öffentlich.

    §5: Jeder Spieler der donatet hat, kann mit seinen Cash Points oder anderem anfangen was er möchte.

    §6: Man kann dem Owner spezielle Ideen vorschlagen um eine Lösung zu erarbeiten.

    §7: Donatete MySI die nicht beglichen werden, werden gelöscht und der Spieler bestraft.

    §8: Donaten kann man über: SOFORT Überweisung, Überweisung (Daten anfragen) und PayPal

    §9: Cash Points werden so schnell wie möglich zugewiesen, bei Überweisung und Sofort Überweisung muss ein Screenshot vom Beleg gemacht werden und an den Owner gesendet werden damit dieser die Zahlung zuordnen kann, im Verwendungszweck muss der Char Name angegeben werden.

    §10: Bei einer PayPal Donation mit abweichender E-Mailadresse sollte eine Nachricht an den Owner geschickt werden oder dem Head GM um die Zuweisung zu vereinfachen.

    Registrierung

    §1: Jeder Account muss beim Registrieren eine gültige E-Mail-Adresse beinhalten welche bestätigt werden muss um alle Funktionen der Webseite sowie das Löschen der Chars zu verwenden.

    §1.1: Ohne bestätigte E-Mail-Adresse kann der Account nicht genutzt werden und ist temporär gebannt bis diese bestätigt wird.

    §2: Beim Registrieren akzeptiert man die Server Regeln und die Datenschutzerklärung.

    §3: Account Daten werden nicht weitergegeben, sondern bleiben bei ParadiseRO auf dem Server und gelten nur Intern.

    §4: Jeder Spieler muss damit rechnen das Recht auf seinen Account durch Ban/Jail zu verlieren bei missachten der Server Regeln.

    Spieler Recht

    §1: Jeder Spieler hat das recht auf ein angemessenes Spiel verhalten.

    §2: Jeder Spieler sollte vernünftig behandelt werden.

    §3: Jeder Spieler hat das recht auf commands zuzugreifen, welche durch @commands abrufbar sind.

    §4: Jeder Spieler hat das recht zu Donaten.

    §5: Jeder Spieler hat das recht auf alle Dienste ,w enn nicht anders gekennzeichnet, Kostenlos zuzugreifen.

    §5.1 Dies betrifft: ParadiseRO Eden SMR, ParadiseRO Teamspeak, ParadiseRO Discord und Web & Forum.

    §6: Jeder Spieler hat das recht ungestört zu Farmen und zu Leveln.

    §6.1: Ausser es ist klar das dies nicht geht.

    §7: Jeder Spieler darf das Forum benutzen um Beiträge zu erstellen, passend zur gewählten Kategorie um die Struktur beizubehalten

    §7.1: Um das Forum im vollen Umfang zu nutzen, ist ein Account erforderlich

    §7.2: Der Nutzername sollte bevorzugt der eigene Ingame Nutzername des Hauptchars sein(keine Pflicht).

    §8: Jeder Spieler soll Team Mitglieder mit Respekt und anstand behandeln.

    §9: ParadiseRO Team Mitglieder haben eigene Befugnisse welche Intern besprochen und verteilt werden.





    ~Das ParadiseRO Team~







    Änderungen sind jederzeit und ohne ankündigung vorbehalten.