02.01.2022#Mytologize

  • 02.01.2022#Mytologize

    Nach langem hat es ein Update nach ParadiseRO geschafft:

    Die lang ersehnten Mytologize Waffen sind endlich fertig und samt Quest Ingame!

    Ebenfalls hat es noch etwas anderes Ingame geschafft, dazu weiter unten mehr!


    Durch einige private & gesundheitliche Umstände kam es leider dazu, dass ich eine lange Zeit ausser Gefecht gesetzt war.

    Einige Spieler wussten davon und haben mir auch dringend dazu geraten, dass ernst zunehmen und nicht wieder einfach weiter durchzuziehen neben Privatleben (Was ist Privatleben? :O), Familie, Arbeit etc.


    Doch nun ist auch endlich alles aufgearbeitet, die Gesundheit wieder stabil und das Time Management wieder einigermaßen geregelt, deswegen geht es nun endlich weiter.


    Jetzt aber genug der "Randinfos", ab gehts mit den Neuigkeiten!

    - Poring Island ist fertig, die Monster sind Ingame und laufen auch schon fleißig auf den beiden Maps umher.

    Betreten werden kann Poring island 01 über den "Warper -> Custom -> Poring Island"

    - Einige Bugs wurden endlich auch gefixed, welche schon lange notwendig waren!

    Dies betrifft unter anderem auch den Godlike Dungeon Fehler, welcher die Monster ab und an die falschen Werte gegeben hat.

    - Die Mytologize Waffen haben es ins Spiel geschafft!

    Erst einmal nur 6 Waffen, dafür aber tragbar von jeder Klasse, welcher diesen Waffentypen auch regulär tragen kann.

    Beispielsweise ein Buch kann von Sage, Star Gladiator und priest getragen werden usw.

    Bei den Mytologize Waffen handelt es sich um starke PvE Waffen, die Quest kann beim Mytologize Smith gestartet werden.

    Dieser befindet sich in der Maintown [128,221] bei den Rassen & Godlike Quests

    Weiter unten reihe ich einmal Bilder zu den Waffen auf!

    - Ein neues Godlike hat es Ingame geschafft, das sogenannte Excalibur kann auch schon bei Freya hergestellt werden.

    Die Quest ähnelt die des Mjolnirs, da diese Waffe das Gegenstück darstellen soll.

    Eine Sache an der Quest hat sich allerdings eingeschmuggelt...

    - Beim Rebirth Master wurde ein Warnhinweis eingefügt, was den Dowry Hat und Cards angeht, bevor man die Quest abschließen möchte.

    - Der Fragment Smith NPC wurde eingefügt.

    Dieser wird auch später noch eine wichtige Rolle erfüllen.

    - Für die beiden Headgears, welche gedroppt werden, wurden ebenfalls NPCs für die Vorschau und mit Notiz welches Monster dieses Gear droppt, zu den Quest NPCs gestellt.

    - Im Forum wurde ein neuer Button eingefügt "Guides".

    Wenn man auf diesen klickt, gelangt man sofort zur Guide-Sektion und im Dropdown Menü dieses Buttons sind einige Guides angepinnt


    Bilder zu den Waffen:


    Bitte stets berücksichtigen, dass sich die Stats & Effekte der Waffen im Laufe der Zeit JEDERZEIT ändern können!


    Nun aber genug der Leserei :P

    Viel spaß beim Questen!


    ~Loki



    *Änderungen und Anpassungen o.ä sind jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten!