31.12.2021#Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 31.12.2021#Guten Rutsch ins neue Jahr!


    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Kommt gut rein und feiert schön.


    Aus gegebenem Anlass gibt es hier kurz ein paar Neuigkeiten, welche noch eine separate Ankündigung in einem Changelog bekommen werden:

    - Mytologize Waffen sowie Stahl Quest ist fertig und auch schon Ingame.

    Ein Item, welches für den Mytologize Stahl benötigt wird, ist noch nicht erhältlich, da die Waffen noch vernünftige stats/effekte benötigen.

    Sobald diese die haben, wird auch das Item erhältlich sein und man kann die Quest abschließen.

    - Poring Island ist fertig und kann schon jetzt über den Warper betreten werden (Warper -> Custom -> Poring Island)

    Die Items, die dort gedroppt werden, bekommen eine wichtige Aufgabe.

    Z. B. werden die Fragmente für den Mytologize Stahl benötigt.

    - Für das Thanatos Sword und für den Valkyrie Helm wurden bei den Headgear Quest Vorschau NPCs ebenfalls zwei NPCs hinzugefügt, diese sagen einfach nur, von welchem Monster das Headgear gedroppt wird.

    In Zukunft wird auch für jedes Droppbare Headgear ein NPC folgen, mit der Nachricht, welches Monster dieses droppt.

    - Beim Rebirth Master wurde ein Hinweis zu dem Dowry Hat eingefügt, dass man darauf achten sollte keine Cards im Dowry Hat zu haben.

    - Beim Warper war ein Bug, welcher die Warps verschoben hatte, dieser wurde behoben.

    - Nach wie vor gibt es mit der E-Mail Bestätigung Probleme, deshalb ist diese noch ausgeschaltet. Dies gilt jedoch NICHT fürs Forum!

    - Einige kleinere Fehler wurden ebenfalls ausgebessert, welche eine lange Zeit aufgehalten haben.

    Nur um ein Beispiel zu nennen: Der Godlike Dungeon hatte den Fehler gehabt, dass die Monster im leichten Modus die Stats aus dem normalen Modus hatten, weil dies die Monster originalen Stats sind. Das Script, welches diese nach unten gesetzt hatte, hatte ein paar Fehler gehabt, welche sich erst nach dem 10. Run eingeschlichen haben.


    Es wird noch einiges folgen, dazu in Kürze mehr.


    Genießt den Tag und feier schön, wir sehen uns in 2022!

    ~Loki


    ~Das ParadiseRO Team~