04.07.2021#die erste Woche nach dem Launch!

  • 04.07.2021#die erste Woche nach dem Launch!

    Vorwort:

    Nun ist die Erste Woche nach dem Launch von ParadiseRO am 26.06.2021 um 0Uhr vorbei, und es ist bis jetzt sehr viel passiert.

    Einiges habe ich in Discord immer mal wieder geteilt und angekündigt, einiges ist nur im Hintergrund geschehen.

    Hier veröffentliche ich meine Notiz liste, mit allen Anpassungen, Änderungen, Überarbeitungen und Neuerungen, welche ich mir immer wieder Notiere um nichts zu vergessen und damit jeder Spieler diese Nachlesen kann.


    Was ist in der ersten Woche geschehen:

    Überarbeitungen:

    - Job Master überarbeitet ✅

    - ParadiseBot neu eingestellt ✅

    - Datenbanken angepasst z. B. ParadiseBot Datenbank ✅

    - Resetter überarbeitet ✅

    - LHZ Aura Quest bearbeitet, Carnium durch Rusty Screw ersetzt ✅

    - Juice Maker (Payon) mit Orange Juice ergänzt ✅

    - Einige Client Textstellen neu beschrieben. ✅

    - Tool Dealer wurde um Poison Bottles und ein paar Bottles für Creator ergänzt✅

    - Maximale Statuswerte wurden auf 300 angehoben ✅


    Hinzugefügt:

    - Healer auf der Level Map beim Tutor hinzugefügt ✅

    - Note Headphone Quest eingebaut ✅

    - Fruit Booster NPC & Quest getestet und abgeschlossen ✅

    - Schilder in der Maintown platziert, für die Orientierung ✅

    - Der Rebirth Master hat es in die Maintown geschafft ✅

    - Disord Button im Forum hinzugefügt

    Ausbesserungen:

    - Branch Arena wurde nach einem Fehler neu gebaut und funktioniert jetzt ✅

    - Die NPCs in der Mitte der Maintown wurden etwas auseinander gestellt ✅

    - Card Remover hatte einen Fehler beim Entfernen der Karten aus dem Rechten Accessory, dieser wurde Behoben ✅

    - Verschiedene Bugs und co ausgebessert ✅

    Equip, Card und co Anpassungen:

    - Sleipnir Movement Speed auf 50 % angehoben ✅

    - Alle Custom Headgears haben 3 Card Slots bekommen und werden in Zukunft auch auf 3 Slots laufen.✅

    - Moonlight Flower Card Movement Speed auf 50 % angehoben ✅

    - Golden Thiefbug Card Nulify Magic Speells auf 75 % gesenkt ✅

    - MVP Card Sprite durch die größere Orange Sprite ersetzt, dadurch wird die Card besser Sichtbar ✅

    - Megaphone und Bloody Branch bearbeitet, Bloody Branch kann nur noch in der BB Arena gezündet werden. ✅


    Drop Anpassungen:

    - Die Equip Drop Rate wurde angepasst, somit Droppen die Equip items zu Minimum 10 %. Darüber ist alles Möglich aber kein Equip Item hat eine Chance unterhalb von 10 % ✅

    - Drop Rate für Cards auf 4 % für MVP und Normale Mobs angehoben ✅

    - Drop Rates im Dark Part erheblich angehoben ✅

    - Im Zuge der Rebirth Quest, wurde die Droprate von Grape (ID: 514) auf 100 % bei jedem Monster welches dieses Item droppt, angehoben

    - Yggdrasil Berry(ID: 607) Droprate wurde bei allen Monstern, welche dieses Item Droppen, angehoben ✅

    - Purple Herb (ID: 40001) Droprate wurde ebenfalls erhöht ✅



    Bekannte Bugs:

    - Die Abyssmal Knight Card funktioniert nicht auf Monster welche aus dem BB Gespawnt werden.

    Ursache: Die Monster tragen die Class "Boss" und der BB spawnt die nur als MVP, sozusagen fehlt die "Class Boss".

    Temporäre Lösung: Die Abyss Card hat TEMPORÄR von mir den Schaden auf alle Monster um 25 % angehoben bekommen.

    Allerdings reduziert sich damit auch der schaden an Spielern (Nicht Monster des DemiHuman Types) der Schaden um 25 %.

    Diese Lösung gilt nur solange wie ich dies noch nicht gelöst habe.


    - Battlemode Einstellungen werden nicht gespeichert

    Ursache und Lösung: Bisher leider unbekannt


    Unsere Linksammlung, sowie unser Kanaltrailer:

    - ParadiseRO Server Trailer: Klick!

    - Telegram Kanal: Klick!
    - Facebook:
    Klick!
    - Instagram:
    Klick!
    - Teamspeak 3: ts.paradisero.com
    - ParadiseRO auf Discord:
    Klick!
    - ParadiseRO auf Rate My Server:
    Klick!

    Nachwort:

    Wie man sieht, ist in der ersten Woche wirklich sehr viel passiert.

    Es gab so vieles zu tun und auszubessern, sodass für neuen Content leider nicht sehr viel Zeit blieb.

    Ich bin bemüht, neuen Content zu bringen sowie den Rebirth Master, der jetzt dazu kam.

    Falls einer Fragt:

    Ich hab die Items im Rebirth Master schon einmal reduziert 8o


    Hier an dieser Stelle aber auch einmal ein Großes und herzliches Dankeschön an alle, die mitgefiebert und mitgewirkt haben.

    Mein Besonderer dank geht an Niya für die tatkräftige Unterstützung und schlaflosen Nächte, bis zum Launch vom Server.

    Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung, wäre so einiges auf der Strecke geblieben oder schlichtweg durch zu wenig Zeit und zu viel zu tun, nicht realisierbar gewesen.

    Danke an Akuma für die Unterstützung aus dem Hintergrund und die vielen Memos, die wir immer hin und herschicken :S


    An alle anderen, die ebenfalls mitgewirkt haben oder mich auf die ein oder anderen dinge hingewiesen haben, geht auch ein Herzliches Dankeschön raus.


    Ohne jeden einzelnen, wäre ParadiseRO nicht das, was es ist.


    Alle neuen Spieler begrüße ich ebenfalls recht Herzlich.


    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :)


    Nun denn, ich Blicke mit vielen Ideen und Content in die Zukunft, da wird es so einiges ins Spiel schaffen :)


    Wir sehen uns Ingame!


    ~Loki


    ~ParadiseRO Team~


    *Änderungen und anderes sind jederzeit und ohne Ankündigungen o.ä vorbehalten