27.06.2021#Vorläufige Deaktivierung der E-mail Verifikation

  • 27.06.2021#Vorläufige Deaktivierung der E-Mail Verifikation

    Da es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit der E-Mail Verifikation kam, habe ich dies erst einmal Deaktiviert.

    In der nächsten Zeit wird es eine neue Webseite geben, wo alle Funktionen, auch das Einloggen wieder funktionieren werden.

    Dann wird die E-Mail Verifikation wieder aktiviert.

    Dieser Schritt ist leider notwendig.

    Desweiteren gibt es beim Einloggen ebenfalls Probleme, deshalb habe ich den Hinweis von der Fehlermeldung bearbeitet damit sich keiner erschreckt :)


    Ich möchte ich dennoch bitten, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlegen, die Gründe hierfür sind:

    ✅ Eine korrekte E-Mail-Adresse wird für das Zurücksetzen des Passworts benötigt

    ✅ Oder auch für die "Passwort vergessen" Funktion

    ✅ Und auch zum Löschen eines Charakters.


    Wer eine falsche E-Mail-Adresse eingibt, wird es ebenfalls Schwer haben diese in Zukunft in eine korrekte zu ändern da das Ändern einen Bestätigungsschritt erfordert, ähnlich wie beim Passwort ändern.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    ~Loki