07.06.2021#Ein Lebenszeichen

• 07.06.2021#Ein Lebenszeichen

Vorwort:

Nach einer Langen Stille wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Bei mir hat sich im Privaten sehr viel getan, wodurch der Server leider zu kurz kam, diese Dinge sind jetzt aber abgeschlossen und dadurch ist alles etwas entspannter geworden, wodurch das Zeitmanagement wieder deutlich einfacher ist.

Was passiert jetzt mit dem Server:

Wie einige schon mitbekommen haben, wird ParadiseRO sich in seinen Grundfesten vollständig ändern.

Dieser Schritt ist notwendig um viele dinge zu ermöglichen und um einiges besser zu machen, als jemals zu vor.

Das heißt, der Server bekommt eine deutliche Anpassung, welche genau dies sind, erwähne ich weiter unten.

Dieser Schritt erfordert auch einen vollständigen Neustart.

Was genau sind das für Anpassungen:

- Episode 17.2

- Client Episode 18.1

- Lowrate wird entfernt, somit nur den Eden Server und damit einen Hauptserver

- Laut RMS wird der Server bei Highrate gelistet, intern wird der Eden Server aber als Super Mid-Rate gewertet.

- Die Dritte Klasse ist für Spieler nicht zu bekommen, aber das Aussehen.

- Somit wird der Server OHNE Dritte Klasse Angeboten

- Das System intern ist neu angepasst, wodurch sich die Performance verbessert.

- Neue Systeme bis 17.2 sind enthalten wie z. B. Monster, Items, NPCs

- Die Renewal Systeme sind deaktiviert. Dies betrifft die Berechnungen wie Renewal ASPD, das Renewal vCast, Fixed Delay und Cast Delay System, Renewal EDP berechnungen, EXP, Drop, Level Damage Modifier (Wird nur für die 3rd Class benötigt, aber da Spieler die nicht erreichen können, ist diese ebenfalls deaktiviert).

- Adoption System funktioniert, genauso wie vieles anderes.

- Die Status Berechnungen von Renewal sind zum Teil deaktiviert, dies muss im Test sich noch zeigen, ob und wie man damit umgeht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung hermachen die Berechnungen schon Sinn und haben Primär auf die Dritte Klasse eine größere Auswirkung.

- Instanzen sind ebenfalls bis zur 17.2 Aktiv, dies betrifft: Endless Tower, NydhoggsNest, Orcs Memory, Sealed Shrine, Airship Assault, Bakonawa Lake, Bagungot Hospital, Buwaya Cave, Central Laboratory, Charleston Crisis, Devil Tower, Eclage Interior, Faceworms Nest, Ghost Palace, Hazy Forest, Heart Hunter War Base, Horror Toy Factory, Isle Of Bios, Last Room, Malangdo Culvert, Morse Cave ,Nightmarish Jitterbug, Octopus Cave, Old Glastheim, Ritual Of Blessing, Room of Consciouness, Sarah and Fenrir, Sara Memory, Sky Fortress, Werner Laboratory Central Room, Wolfchev Laboratory

- Geffen Tournament befindet sich noch im Test und ist deshalb noch deaktiviert

- Neue Commands und auch verbesserte Anpassung

- Neues Guild Storage System z.b mit dem Rechtesystem damit Gewisse Ränge auf das Lager und das Logsystem zugreifen kann

- Kafra Anpassungen durch das Storage und Guild System

- Und noch vieles mehr...

Hier erst einmal die neuen Eckdaten:

(wird im Laufe der Zeit z. B. durch Commands und NPCs noch angepasst)

Maximales Level: 200

Maximales JobLevel: 70

Maximale Stats: 200

Rates(Base/Job): 500x/500X

Drop Rates: 78/78/58/49

Card Drop: 3x

MVP Card: 2x

Player HP Modifier: 2x

Player SP Modifier: 2x

Based System: Renewal (Only NPC/Item/Mob/Map/Spawn and some Formula)

Third Class: Not Available - Job Suit Available

Inventory Slots: 100

Maximum Inventory Slots: 300

Maximum Char Slots: 30

Maximum Player HP: 2.000.000

Maximum Player SP: 30.000

Monster HP Modifier: 1x

MVP on Map: 2x

Storage Slots: 300

Guild Storage Slots: 600

Based Episode: 17.2

Client Episode: 18.1

Player Commands: (Alle Commands benötigen ein "@" vor dem command!)

commands, showdelay, exp, mobinfo, mi, iteminfo, ii, whodrops, time, hailtime, hominfo, homstats, showexp, showzeny, refresh, noask, noks, autoloot, autotrade,

request, go, breakguild, hatereset, feelreset, changegm, changeleader, storage, alootid, whereis, dance, show, heart, detach, mehr mit @commandas einsehbar

Nachwort:

Nach langer Zeit ist nun auch wieder viel Arbeit in den Server geflossen.

Auch nach langer Pause oder "Stille", ging es im Hintergrund weiter.

Ich werde alles auf mich zukommen lassen und sehen, wie es mit diesen Anpassungen weiter geht.

Auf jeden Fall war dieser Schritt notwendig und ich freue mich auch schon sehr auf die Zukunft mit diesem System.

~Loki